Das grosse Ziel: Olympia

Das grosse Ziel: Olympia

Das grosse Ziel: Olympia

BPW-Clubabend mit der jungen Spitzensportlerin Berenice Wicki. Im Rahmen des Jahresthemas 'Nach den Sternen greifen'.


 

Berenice Wicki ist 18 Jahre alt und in Ennetbaden aufgewachsen. Schon früh zog es sie in die Berge – aufs Snowboard. Mit 12 Jahren trat sie ins Internat der Stiftung Sportgymnasium Davos ein, um möglichst viel trainieren zu können. Am Sportgymnasium arbeitet sie im Moment an der Matur, daneben bestreitet sie Wettkämpfe rund um die Welt. Mit 14 Jahren gewann sie die Juniorenweltmeisterschaft – ein erster sportlicher Erfolg. Neben solchen Highlights gibt es aber auch immer wieder Rückschläge und schwierige Phasen. Bei ihrem Besuch teilt die junge, ambitionierte Sportlerin mit uns ihre Erfahrungen.

Good News: Im Anschluss an das Referat können wir - verteilt auf Vierertische - ein leckeres Abendessen zusammen geniessen!


Wichtig: An-/Abmeldungen bitte bis Sonntag, 20.6.2021, an admin@bpw-baden.ch.

Zum Programm:
18.30 Uhr: Referat, gemeinsames Abendessen im Anschluss

Bitte gib uns bei deiner Anmeldung unbedingt an, ob du nur am Vortrag, oder auch am anschliessenden Abendessen teilnehmen wirst.

 


Ort
Hotel Du Parc

Baden


Datum 23.06.2021 - 18:15 bis 22:00 Uhr
Kategorie BPW Club Baden 
Anhang  
Exportieren Diese Veranstaltung exportieren