Ausweg aus der COVID-Pandemie dank mRNA Impfstoff?

Ausweg aus der COVID-Pandemie dank mRNA Impfstoff?

Ausweg aus der COVID-Pandemie dank mRNA Impfstoff?

Per Zoom - BPW-Clubabend mit Dr. Steve Pascolo, Department of Dermatology, University Hospital Zurich - Im Rahmen des Jahresthemas 'Nach den Sternen greifen'




Dr. Steve Pascolo, Immunologe an der Dermatologischen Klinik des Universitätsspitals Zürich, berichtet uns über die Entstehung und Entwicklung des neuen mRNA-Impfstoffs. Wird er uns aus der COVID Pandemie führen? Es ist das erste Mal in der Geschichte, dass ein Impfstoff in weniger als einem Jahr nach der Beschreibung eines neuen Virus validiert wird. Diese Technologie mauserte sich innerhalb von 20 Jahren vom belächelten Aussenseiter zum weltweiten Hoffnungsträger.

Der Vortrag wird in Englisch gehalten.

Zeit: 19.30 bis ca. 20.30 oder 21 Uhr.

Anmeldung: Bitte bis spätestens Mittwochvormittag, 28.4.2021 per e-mail an admin@bpw-baden.ch.
Alle Teilnehmerinnen erhalten am Vortag den Link mit den Zugangsdaten zur Veranstaltung.
 


Ort
per Zoom




Datum 29.04.2021 - 18:15 bis 22:00 Uhr
Kategorie BPW Club Baden 
Anhang  
Exportieren Diese Veranstaltung exportieren