Besuch bei der Sternenköchin im Restaurant «KLE» in Zürich

Besuch bei der Sternenköchin im Restaurant «KLE» in Zürich

Besuch bei der Sternenköchin im Restaurant «KLE» in Zürich

BPW-Clubabend im Rahmen des Jahresthemas 'Nach den Sternen greifen'



Die 31-jährige Zizi Hattab kam als Software-Ingenieurin von Barcelona in die Schweiz und entschied, sich ihrer wahren Passion hinzugeben: dem Kochen. Trotz Quereinstieg bekam sie vom bekannten Meisterkoch Andreas Caminada die Chance, ihr riesiges Talent bei den besten Köchen der Welt zu professionalisieren. Nach intensiven Einsätzen an verschiedenen Orten ist sie jetzt mit ihrem eigenen Restaurant «KLE» im Zürcher Kreis 3.

«Wenn ich etwas mache, dann mache ich es richtig» so Zizi – und ihre harte Arbeit zahlt sich aus: Das im 2020 eröffnete Restaurant erhielt bereits im ersten Jahr den hart umkämpften Michelin Stern! Zizi erzählt uns nicht nur ihre Geschichte, sondern verzaubert uns mit ihrem Talent und verwöhnt uns als Tochter zweier Marokkaner mit ihrer nordafrikanisch und mexikanisch inspirierten Küche.
Der Vortrag wird in Englisch gehalten. Restaurant KLE

Programm:
18.30 Uhr: Eintreffen im Restaurant KLE, Zweierstrasse 114, 8003 Zürich (Anreise mit dem ÖV wird empfohlen!)
19 Uhr: Begrüssung und Vortrag von Zizi Hattab. Anschliessend verwöhnt uns das KLE-Team mit einem Sharing-Menü aus leckeren Gerichten aus ihrer Karte, begleitet von herrlichen Weinen oder selbstgemachten, nicht alkoholischen Getränken.
Kosten: CHF 200 pro Person, wovon CHF 100 selbst bezahlt und CHF 100 von unserem Club übernommen werden. 

Wichtige Information: Da wir bei gutem Wetter den Abend draussen im schönen Garten verbringen werden, bitte auf warme Kleidung/Schuhe achten.

Anmeldung: Die Anzahl der Teilnehmerinnen ist begrenzt auf 16 Personen. Daher gilt bei der Anmeldung "di Gschnäller isch di Gschwinder". An-/Abmeldungen für diesen tollen Anlass daher so schnell wie möglich und spätestens bis Donnerstag, 9.9.2021 an admin@bpw-baden.ch.


Ort
Restaurant KLE
Zweierstrasse 114
8003 Zürich


Datum 22.09.2021 - 18:15 bis 22:00 Uhr
Kategorie BPW Club Baden 
Anhang  
Exportieren Diese Veranstaltung exportieren