Besuch bei der Sternenköchin im Restaurant «Kle» in Zürich

Besuch bei der Sternenköchin im Restaurant «Kle» in Zürich

Besuch bei der Sternenköchin im Restaurant «Kle» in Zürich

BPW-Clubabend im Rahmen des Jahresthemas 'Nach den Sternen greifen'




Die 31-jährige Zizi Hattab kam als Software-Ingenieurin von Barcelona in die Schweiz und entschied, sich ihrer wahren Passion hinzugeben: dem Kochen. Trotz Quereinstieg bekam sie vom bekannten Meisterkoch Andreas Caminada die Chance, ihr riesiges Talent bei den besten Köchen der Welt zu professionalisieren. Nach intensiven Einsätzen an verschiedenen Orten ist sie jetzt mit ihrem eigenen Restaurant «Kle» im Zürcher Kreis 3.

«Wenn ich etwas mache, dann mache ich es richtig» so Zizi – und ihre harte Arbeit zahlt sich aus: Das im 2020 eröffnete Restaurant erhielt bereits im ersten Jahr den hart umkämpften Michelin Stern! Zizi erzählt uns nicht nur ihre Geschichte, sondern verzaubert uns mit ihrem Talent und verwöhnt uns als Tochter zweier Marokkaner mit ihrer nordafrikanisch und mexikanisch inspirierten Küche.
Der Vortrag wird in Englisch gehalten. Restaurant KLE

Ort: Restaurant KLE, Zweierstrasse 114, 8003 Zürich
Weitere Details zum Programm folgen.


Ort
Restaurant KLE
Zweierstrasse 114
8003 Zürich


Datum 22.09.2021 - 18:15 bis 22:00 Uhr
Kategorie BPW Club Baden 
Anhang  
Exportieren Diese Veranstaltung exportieren 

Anmeldung


Für diesen Termin ist eine Anmeldung erforderlich. Bitte melden Sie sich mit folgendem Anmeldeformular an.

Anmeldung