Astrologie in unserer Zeit: Wie sie funktioniert, was sie kann und was nicht

Astrologie in unserer Zeit: Wie sie funktioniert, was sie kann und was nicht

Astrologie in unserer Zeit: Wie sie funktioniert, was sie kann und was nicht

BPW-Clubabend zum Jahresthema 'Nach den Sternen greifen'


Die Astrologin Verena Bachmann erläutert uns in ihrem Referat die Grundzüge der Astrologie: Dank diesen Erkenntnissen können wir die Grundnatur eines Menschen bestimmen sowie die einem Vertrag, einem Ereignis oder einer bestimmten Zeit innewohnenden Qualitäten und ‚Kräfte‘ erkennen. Anhand von Analogien lassen sich mögliche Prozesse, Erlebens- und Manifestationsformen beschreiben.

Die Astrologie erlaubt uns, Erfahrungen und Ereignisse umfassender und besser zu verstehen sowie anstehende Prozesse zu beschreiben und uns entsprechend darauf vorzubereiten. Gleichzeitig ist es nicht möglich, Aussagen über das was konkret geschehen wird, zu machen.

Verena Bachmann stellt uns in ihrem Vortrag die verschiedenen Anwendungsmöglichkeiten der Astrologie vor und erörtert ihre Rolle in Bezug auf den Umgang mit den zurzeit aktuellen Themen.

Unsere erste Live-Veranstaltung im 2021 findet im grössten Saal des Hotel Du Parc in Baden statt. Die Abstände können problemlos eingehalten werden. Zusätzlich gilt, wie in allen Innenräumen, Maskenpflicht.
Anmeldung bis Freitag, 14. Mai, an: admin@bpw-baden.ch. 

Zum Programm:
18.45 Uhr: Eintreffen, Apéro mit Häppchen im Garten des Du Parc (nur bei trockener Witterung)
19.30 Uhr: Referat im Saal des Hotel Du Parc, Baden
Ende: ca. 21 Uhr

Kosten: CHF 20, wenn der Apéro stattfinden kann. Bei unsicherer Witterung werden alle, die sich angemeldet haben, bis Mittwochmittag über die Durchführung informiert.


Ort
Hotel Du Parc

Baden


Datum 19.05.2021 - 18:45 bis 21:00 Uhr
Kategorie BPW Club Baden 
Anhang  
Exportieren Diese Veranstaltung exportieren