Adventure Room Baden - Gutes Teamwork stärkt die Resilienz!

Adventure Room Baden - Gutes Teamwork stärkt die Resilienz!

Adventure Room Baden - Gutes Teamwork stärkt die Resilienz!

Ein ganz besonderer BPW-Clubabend


Teambuilding mal etwas anders: Es erwartet uns ein Abend mit Spiel und Spass beim Lösen von kniffligen Aufgaben im Adventure Room Baden! Im Team erkunden wir neue Räume, spüren Verstecke und Geheimtüren auf und finden mit List und Neugier heraus, was hinter geheimnisvollen Gegenständen, Geräten und Zeichen steckt.

Wir spielen in Gruppen in den beiden Adventure Rooms Sherlock Holmes und Project X. Knifflige Rätsel müssen gelöst werden, um die Geheimnisse der Adventure Rooms zu entschlüsseln und so den Ausgang zu finden. Keine Angst: Die Räume sind weder dunkel noch gruselig und ein Ausstieg ist jederzeit möglich. Es geht bei den Spielen vor allem um Teamwork und um das Lösen raffinierter Rätsel.

Zu den Spielen:
Sherlock Holmes: Baker Street – Die Glocke lässt ein Klingeln in der Nacht ertönen, und Schritte auf den Stufen sind zu vernehmen. Ihr seid angeklagt einen Mord begangen zu haben und müsst nun eure Unschuld beweisen. Tretet in die Fussstapfen von Sherlock Holmes & Dr. Watson. Ihr habt 60 min Zeit um den Fall zu lösen und den wahren Mörder zu entlarven.

Project X: Bist du bereit dem Ungewissen zu entkommen? Es erwartet dich ein Abenteuer, das durch die unterschiedlichsten Welten führt. Ergründe mit Teamwork, Geschick und Flair für Technik den Sinn der anspruchsvollen Aufgaben und zeige dein wahres Escape-Können.
www.baden.adventurerooms.ch/

Termin / Treffpunkt:
Dienstag, 15. Oktober 2019, um 18.15 Uhr, bei den Adventure Rooms an der Bruggerstrasse 44 in Baden.
Nach den Spielen (ca. 20.30 bis 20.45 Uhr) begeben wir uns ins Mira zu einem Apéro mit Häppchen.

Kosten: 60 Franken inkl. Spiel und Apéro (ein Glas Wein inkl.). Bitte bringt den Betrag bar mit.

Anmeldung für den aussergewöhnlichen Clubabend vom 15. Oktober 2019 bitte
bis Freitag, 11. Oktober 2019, unter: admin@bpw-baden.ch

Wir freuen uns, wenn ihr den Mut habt, euch mit uns auf ungewohntes Terrain zu begeben.
 


Ort
Adventure Room Baden
Bruggerstrasse 44
5400 Baden


Datum 15.10.2019 - 18:15 bis 21:59 Uhr
Kategorie BPW Club Baden 
Anhang  
Exportieren Diese Veranstaltung exportieren