Clubabend zum Thema Burnout - zwei persönliche Geschichten

Clubabend zum Thema Burnout - zwei persönliche Geschichten

Clubabend zum Thema Burnout - zwei persönliche Geschichten

PartnerInnen-Anlass


Yvonne Ineichen, selbständige Texterin, & Oliver Moos, Coach Arbeitsintegration, erzählen von ihren persönlichen Erfahrungen mit einem Burn-out und was sie daraus gelernt haben.

Yvonne Ineichen ist ein Natur- und Bewegungsmensch. Vor ihrem Burnout war sie als Beraterin und Projektleiterin in einer Werbeagentur tätig. Heute arbeitet sie erfolgreich in ihrem Traumjob als selbständige Texterin. www.wortsprudel.ch

Oliver Moos reiste über Jahre hinweg als Unternehmensberater um die Welt, kletterte die Karriereleiter hoch und erlitt mit 32 Jahren eine Erschöpfungsdepression. Heute möchte er mit seinem Projekt <Burnoutvoices> Betroffenen Zuversicht vermitteln und Interessierten die Möglichkeit geben, Betroffene besser zu verstehen. Damit will Oliver Moos auch der Tabuisierung des Themas entgegentreten. Er ist Gründer einer Arbeitsintegration für junge Erwachsene.
www.durchstart.ch

Zu diesem Anlass sind auch Partner und Partnerinnen herzlich eingeladen.

Treffpunkt: Hotel Du Parc, Baden
Ab 18.15 Uhr: Apéro
Ab 19 Uhr: Abendessen und Referat
Bis ca. 22 Uhr


Ort
Hotel Du Parc

5400 Baden


Datum 14.08.2019 - 18:16 bis 22:00 Uhr
Kategorie BPW Club Baden 
Anhang  
Exportieren Diese Veranstaltung exportieren